Am 18. Mai fand zum Abschluss der Musik-Aktionswoche in der Max-Beckmann-Schule der Musikaktionstag statt.

Alle Klassen trafen sich und zeigten, was sie gelernt hatten.

Viele, viele Eltern und die Vorschulkinder der umliegenden Kindergärten waren als Gäste da und hörten und sahen Erstaunliches.

Der Chor und die Orff-Gruppe unter bewährter Leitung von Frau Gabi Ellrott eröffneten mit ihren neuen Cajons, die wir dankenswerterweise vom Elternbeirat gesponsert bekommen haben, das Konzert. Die 1. Jahrgangsstufe führte der Sportinator vor, die 2. Jahrgangsstufe trommelte auf selbstgebastelten Trommeln, die 3. Jahrgangsstufe zeigte den Ohrwurm-Rap, bevor uns die 4. Jahrgangsstufe in die Disco entführte.

Zum gemeinsamen Abschluss sangen und bewegten sich alle Schülerinnen und Schüler zum diesjährigen Mitmachlied.

Danke an Frau Ellrott für die Organisation, danke an die vielen Eltern, die gekommen waren, unsere Schüler zu bestaunen.